Lest euch mal die Story durch ;)

Dringend gesucht: Matt, Bonnie, Tyler, Kol, Meredith, Isobel, Alaric, Gilberts uvm !
#1

Probepost Annabelle

in Probeplays/ -posts 07.03.2012 20:22
von Katherine Pierce | 9 Beiträge

Gib uns einfach einen Probepost und dann sagen wir es dir dann

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Annabelle

in Probeplays/ -posts 07.03.2012 20:43
von Annabelle | 1 Beitrag

Nachdem ich nun tagelang alleine in der Stadt umher geirrt bin, seit mein Mutter nicht mehr bei mir war, fühlte ich mich zunehmend allein und wusste einfach nichts mehr mit mir anzufangen, kam ich am Grill an. Mit einem Schwung, öffnete ich die Tür und sah mich kurz um, der Geruch von unzähligen ahnungslosen Menschen stieg mir in die Nase und ich verdrehte leicht die Augen. Mein Durst war immer noch da und hier würde ich sicher nichts bekommen, ohne eine Massenpanik auszulösen, also machte ich mich auf den Weg zur Bar und bestellte mir eine Cola. °Wieso bin ich nur so früh gestorben, nicht mal Alkohol kann ich mir unauffällig besorgen° Dachte ich mir und schüttelte dann mit dem Kopf, ehe ich meine Cola bekam und mich auf einen Barhocker nieder lies. Ich dachte einen langen Moment nach und irgendwie hoffte ich ja, das ich hier Anschluss finden könnte, aber ich war bisher nie sonderlich umgänglich gewesen, also schenkte ich meinem Wunsch keinerlei Bedeutung mehr und fand mich schon fast damit ab, niemanden hier kennenlernen zu können.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Annabelle

in Probeplays/ -posts 07.03.2012 21:04
von Elena Gilbert | 137 Beiträge

Thx für den Post und wir finden ihn Klasse :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 419 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: